Wednesday, November 16, 2005

Tag 8 und 9
Tja, als der Alex am Montag den Post geschrieben hat war der Tag noch lange nicht vorbei ...Es war ja Alex' Geburtstag und da hab ich mir nicht nehemen lassen mit den Anderen einen kleinen Barbecue zu veranstalten. Also Fleisch gekauft (wirklich teuer hier in Israel), Holz gemacht, Fleisch angerichtet und los gehts. Es hat zwar lange gedauert, bis das Feuer an war und wir endlich essen konnten, aber alle wurden satt und es hat ihnen geschmeckt. Sogar die 2 neuen Volotaerinnen, aus Schweden, waren dabei und haben Gebutrtagslied auf Schwedisch gesungen. Alles im Allen ein sehr netter Abend. Besonders Alex hat es gefallen, was wohl das Wichtigste ist, wenn er schon seinen Geburtstag nicht zu Hause feiern kann.

Ja das war wirklich nett vom Christian und es hat mir echt gut gefallen :-) Am Dienstag war wieder arbeiten angesagt und nach der Arbeit haben wir Fussball gegen die Uruguayaner gespielt! 7-2 verloren, naja, dafuer hats Spass gemacht. Danach sind Christian und ich nach Zemach getrampt weil ich Geld brauchte und dort namen wir die Chance war in einem Fast Food Restaurant einen dicken fetten Burger mit viel Fleisch und Onion Rings zu essen. Zurueck hat uns ein Reisefuehrer mitgenommen, der perfekt deutsch sprach und uns seine Telefonnumer gegeben hat, sodass wir ihn bei Fragen rund um Israel einfach nur anrufen muessen! Echt ein sau cooler Typ! Danach haben wir noch ein paar Buierchen getrunken und sind schlafen gegangen.

Mittwoch, 9ter Tag.
Heute haben wir beide wieder gearbeitet, naja, Buisness as usual halt. Danach hat Christian mir die Haare abrasiert, hab jetzt nen ordentlichen 5mm Haarschnitt :-) Dann haben wir ein bisschen Bier gekauft und jetzt sitz ich hier und schreib lustig vor mich hin. Nachher gehen wir noch ein bisschen Pool spielen und dann geh ich schlafen, das fruehe aufstehen und die harte Arbeit machen echt muede. Hoffe euch gehts allen gut, erew tow und bis morgen!
Alex und Christian

4 Comments:

At 11:20 AM, Anonymous Anna said...

Hey ihr zwei Auswanderer!!
ich melde mich heute auch mal zu Wort..
Wies den Anschein macht gehts euch ja gut..
Alex, dir mal noch alles Gute nachträglich (besser spät als nie ;-)) und an den Lui auch n ganzen dicken Gruß von seiner gesamten Ex-Chefetage!!! Lohnt sichs dir ne email zu schreiben, oder ruft du die eh nicht ab??

Gaaaanz liebe Grüße aus dem mehr oder weniger schönen Ober-Roden.... Anna

 
At 1:26 PM, Anonymous jan said...

die sind echt nur am saufen...

 
At 12:03 AM, Anonymous stefan said...

hey alex, alle gute nachträglich!

@jan: das hab ich mir auch gedacht ;)

 
At 1:38 AM, Anonymous Philip said...

Hey ihr Flüchtlinge :)

Erstmal sorry, dass ich nich schon vorher gepostet hab... meine "super-sicher-da-kommt-überhaupt-nix-rein-Firewall" hat das irgendwie verhindert... naja - Tücken der Technik.

Dann natürlich HAPPY BIRTHDAY Alex...wenn auch n bissel spät. Der Blog war ne spitzen idee, ich bin jeden tag hier und schau ob's was neues aus dem heiligen Land gibt. Apropos... ich hab vor ein paar Tagen im Radio eine, zur Abwechlung mal lustige, Nachricht aus Israel gehört: Am See Genezareth wird ein Jesus-Freizeitpark gebaut... meine Kommentare dazu lass ich jetzt mal weg :)...

An sonsten wünsch ich euch weiterhin viel Spass und immer fröhlich weiterposten... Masseltov und Grüsse aus Messenhausen!

 

Post a Comment

<< Home