Friday, December 02, 2005



Freitag, 2. Dezember 2005,

so ich sitze nun wieder in einem Internet-cafe in Tiberias, der Stadt, die trotz ihrer geringen Groesse sehr belebt ist, in der sich Pferdewagen zusammen mit Schwertransportern durch die Strassen quetschen, in der man an jeder Ecke irgendeien Ramsch angeboten bekommt und in der man immer den wunderschoenen Ausblick auf den See hat. Um meine Beschreibungen mal zu verdeutlichen hab ich ein paar Fotos mit gepostet.

Was ist in den Letzten Tagen passiert?
Eigentlich nicht viel. Die Arbeit ist die Gleiche und sonst auch alles beim alten. Ein paar Volontaere planen fuer die naechste Woche einen 10-Tages Trip nach Aegypten. Das beschert mir ein paar freie Tage, weil die ihre Freizeit vorarbeiten muessen und vorallem hat es Alex und mir Lust gemacht auf das Land der Pharaonen und Pyramiden. Mal schauen, ob das noch in unsere Reiseplanung kommt.

Gestern war leider die einzigste Kibbuz Attraktion, das Pub, zu. Da wir doch alle jung und unternehmenslustig sind beshlossen wir unsere eigene Party zu machen. Also zum Supermarkt und alle Zutaten fuer einen deftigen Punsch gekauft. Ich hab dann zusammen mit Karina (die aus Berlin) und Alex, unter Einsatz unseres Lebens (2 lebensgefaehrlich Schnittwunden), eine gute Mischung gebraut, die auch Allen gescheckt hat. Ein tzpisch deutscher Beitrag zur Voelkerverstaendigung.

Heute ist wieder Arbeiten angesagt und Vorbereiten fuer den Barbecue am Samstag.

2 Comments:

At 4:19 AM, Anonymous sophie said...

hello!
melde mich auch mal wieder zu wort... (bin aus meiner höhle zurückgekehrt) mir gefällt das neue outfit und vor allem die fotos... hier ist alles beim alten. auf den fotos sieht es sehr warm aus. was habt ihr so für temperaturen?
nunja, ich grüße euch... sophie

 
At 9:54 AM, Anonymous Biggi Stadtmüller said...

Hallo Christian
Habe eben einige Seiten deines Tagebuchs gelesen, finde ich total klasse. Habe vor zwei Tagen deinen Papa kennen gelernt (toller Mann!) und er sagte zu mir, ich solle doch eure Seiten mal anschauen. Ich hoffe, du freust dich Post aus BAYERN zu bekommen :-) und wünsche dir und deinem Freund Alex noch schöne Erlebnisse!!! Ciao Biggi

 

Post a Comment

<< Home